Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

D, 2009–

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Serienticker
  • Platz 480514 Fans
  • Serienwertung4 134443.72von 25 Stimmeneigene: –
01

Folge 1

Alternativtitel: Sükrü bei Bettina
Folgeninhalt
Ihre Sammelleidenschaft teilte Bettina mit ihrem verstorbenen Mann, der sich vor allem für alte Uhren begeistern konnte. Darüber hinaus besitzt die Entertainerin unzählige Instrumente, Püppchen und jede Menge Krimskrams. Zwei komplette Zimmer und eine große Garage sind mit kleinen und großen Kostbarkeiten, aber auch mit allerlei Trödel vollgestopft. Zusammen mit ihren besten Freundinnen Waltraut (49) und Emilie (47) versucht Bettina bereits seit mehreren Monaten, ihre gesammelten "Schätze" zu Geld zu machen - bisher jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Bis jetzt! Denn nun rückt Trödeltrupp-Profi Sükrü an! Er gibt den drei Freundinnen wertvolle Tipps. Doch schon beim ersten Sortieren merkt Sükrü, dass Bettina sich nur schwer von den gesammelten Stücken trennen kann. Auch das Verkaufen selbst ist nicht leicht, denn die Künstlerin hat oft utopische Preisvorstellungen. Kann Sükrü die Entertainerin davon überzeugen, sich von ihren alten Sachen und damit auch von ihrem alten Leben zu trennen? Und wird sich Bettinas Kasse wirklich durch Sükrüs Hilfe füllen?
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
  • namaxd68 schrieb am 18.07.2015, 10.08 Uhr:
    ICH BRAUCHE SIE ALS VERKAUFE MEINE ARTIKEL WEIL BIN ICH KRANK BITTE MELDEN SIE ICH AS BALD AS MOGLICH DANKE
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 22.02.2009, RTL II
Letzte TV-Termine