Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Talis und die 1000 Aufgaben

(Talis and the Thousand Tasks / Talis le chevalier du temps) 
F/D, 2002–2004

Talis und die 1000 Aufgaben
ZDF/Millimages, Cine Cartoon Wien, ZDFE
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 7119noch keine Wertungeigene: –
17

Der Kostümball

Folgeninhalt
Gwinny plant eine Party, von der ihre Eltern selbstverständlich nichts wissen sollen. Da Pat und Baron abends zu einem Kostümfest eingeladen sind, scheint der Zeitpunkt ideal. Leider hat Baron aber wenig Lust und flüchtet sich in die Ausrede, er habe kein Kostüm. Die Party scheint ernsthaft in Gefahr zu sein, doch glücklicherweise erhält Talis von Merlin die Aufgabe, "beim Feste feiern zu helfen", so dass er alles daran setzt, Pat und Baron aus dem Haus zu treiben. Dem Kostümmangel Barons kann er schnell Abhilfe verschaffen, indem er ihn einfach als Bettler verkleidet. Zwar gelingt Talis die Verwandlung so gut, dass sich Baron im Laufe des Abends im Gefängnis wiederfindet, aber einer Party mit Gwinny und ihren Freunden steht damit nichts mehr im Weg! Zumindest vorerst.
(KiKA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.10.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine