Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Talis und die 1000 Aufgaben

(Talis and the Thousand Tasks / Talis le chevalier du temps) 
F/D, 2002–2004

Talis und die 1000 Aufgaben
ZDF/Millimages, Cine Cartoon Wien, ZDFE
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 7119noch keine Wertungeigene: –
28

Das Familienwappen

Folgeninhalt
Jack Jackson verspottet Baron Field bei jeder Gelegenheit, nachdem er ihn beim Monopoly-Spiel besiegt hat. Ist es doch nur zu angemessen, dass derjenige gewinnt, in dessen Adern blaues Blut fließt. Das wiederum kann Talis nicht nachvollziehen. Im übrigen ist er der Meinung, dass der Baron garantiert auch adeliger Abstammung ist. Um aber alle Schmäh von Baron Field zu nehmen, fordert er, an Barons Stelle, Jack Jackson zum Duell.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 30.10.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine