Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
13

Talis und die 1000 Aufgaben

(Talis and the Thousand Tasks / Talis le chevalier du temps) 
F/D, 2002–2004

Talis und die 1000 Aufgaben
ZDF/Millimages, Cine Cartoon Wien, ZDFE
  • 13 Fans
  • Serienwertung0 7119noch keine Wertungeigene: –
48

Der Karnevalsumzug

Folgeninhalt
Dick gibt ein großes Versprechen ab, was er bald bitter bereuen soll: er kaufe seinen Freunden für Karneval einen Festwagen, wenn, ja wenn er im Radioquiz den ersten Preis gewinnt. Dick gewinnt prompt, will aber plötzlich nichts mehr von seinem Versprechen wissen. Das lässt Talis nicht durchgehen: Was man verspricht, muss man auch halten, lautet seine eiserne Rittergrundregel.
(KI.KA)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.11.2002, KI.KA
Letzte TV-Termine