Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
20

Anna, Schmidt & Oskar

D, 1992–1993

Anna, Schmidt & Oskar
ARD-alpha/Screenshot
  • 20 Fans
  • Serienwertung0 22376noch keine Wertungeigene: –
24

Berufe

Folgeninhalt
Anna fragt Andreas, was er werden möchte. Herr Schmidt lässt Anna "im Spiegel" berufliche Möglichkeiten erleben: Musikerin, Architektin, Tierärztin. Pieps und Quatsch singen das Lied vom "Mann im Radio". Frau und Tochter machen Herrn Müller klar, dass er sich endlich einmal Zeit für Andreas nehmen musss. Er wird ihn mit auf den Bau nehmen. Vorher verfolgen Andreas und Berki aber noch ein "heiteres Beruferaten" mit Kindern im Fernsehen.
(BRalpha)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine