Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

D, 2009–

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Serienticker
  • Platz 480514 Fans
  • Serienwertung4 134443.72von 25 Stimmeneigene: –
128

Eine Überraschung für Sükrü

Folgeninhalt
Seit Svenja und Udo zusammengezogen sind, ist die Garage rappelvoll. Beide wollen Platz schaffen. Doch Udo hängt an seinem Kleinkram und Svenja kann sich nicht von größeren Sachen lösen. Und vom Verkaufen haben weder der Technikfreak noch die angehende Eventmanagerin eine Ahnung. Da hilft es auch nicht, dass Udo in seiner Sammlung ungeahnte Werte vermutet und erst einmal das große Wühlen anfängt. Zutage fördert er dabei nur ein paar schlüpfrige Überraschungen aus seiner Vergangenheit. Für Trödelprofi Sükrü Pehlivan bedeutet diese Schatzsuche harte Arbeit. Udo überschätzt seine Verkaufsexpertise gerne und lässt sich nur schwer von seinem hohen Ross herunterholen. Auch die blutige Anfängerin Svenja muss im Verkaufsnahkampf geschult werden. Aber vielleicht findet Udo in den vielen Kisten und Kartons ja doch noch etwas Wertvolles...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 31.03.2010, RTL II
Letzte TV-Termine