Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
514

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller

D, 2009–

Der Trödeltrupp - Das Geld liegt im Keller
Serienticker
  • Platz 480514 Fans
  • Serienwertung4 134443.72von 25 Stimmeneigene: –
141

Folge 141

Folgeninhalt
Trödelexperte Antoine Richard hat mit Alfred keinen leichten Fall vor sich. Der 54-Jährige hat eine Absprache mit dem Containerdienst und holt sich seine Schätze immer wieder. Der Profi merkt schnell: Hier muss er andere Geschütze auffahren. Alfred soll sich trennen, ob er will oder nicht.
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Alfreds Frau Eva versucht schon gar nicht mehr, ihn am Sammeln zu hindern. Tochter Ivonne wagt schließlich den Widerstand und holt Antoine Richard. Der Trödelprofi merkt schnell wie widerspenstig Alfred ist, wenn es um seine Schätze geht.
    Alfreds Frau Eva versucht schon gar nicht mehr, ihn am Sammeln zu hindern. Tochter Ivonne wagt schließlich den Widerstand und holt Antoine Richard. Der Trödelprofi merkt schnell wie widerspenstig Alfred ist, wenn es um seine Schätze geht.
    Bild: © RTL Zwei
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 21.04.2010, RTL II
Letzte TV-Termine