Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
192

Breaking In

USA, 2011–2012

  • 192 Fans
  • Serienwertung3 178132.72von 18 Stimmeneigene: –
206

Die Schuhe des Verderbens

(Double Dragon)
Folgeninhalt
Cash hat eine Leidenschaft für überteuerte Fanartikel und steht daher kurz vor dem Ruin. Als er sich für ein Paar "Zurück in die Zukunft"-Sneaker von Veronica 6000 Dollar erschwindelt hat, beschließen die Kollegen, zu helfen. Cash gesteht sich seine Sucht aber erst ein, als Oz von seiner eigenen Problematik erzählt: Er hatte seinem ehemaligen Schützling Shaw das Schwert seines Großvaters geschenkt. Shaw hat sich kurz darauf mit wichtigen Contra-Unterlagen aus dem Staub gemacht ...
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 23.06.2013, ProSieben Fun
TV-Premiere: Mi, 04.07.2012
Letzte TV-Termine