Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
21

Albert, der 5. Musketier

(Albert the Fifth Musketeer / Albert le cinquième mousquetaire) 
F/CDN/GB, 1994

  • 21 Fans
  • Serienwertung0 12628noch keine Wertungeigene: –
108

Das schönste Geschenk der Welt

(Patchouli pour la Reine)
Folgeninhalt
König Louis wollte seiner geliebten Königin ein schönes Geburtstagsgeschenk machen und hat ihren Salon streichen lassen. Doch Kardinal Richelieu hat dafür absichtlich eine Farbauswahl getroffen, die der Königin so gar nicht gefällt. Um den Geburtstag der Königin zu retten, machen sich Albert und seine Musketiere auf den Weg nach Nizza für das schönste Geschenk der Welt! Doch auch hier kommt ihnen Kardinal Richelieu und seine Helferin Mylady de Winter in die Quere...
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 10.02.1996, Sat.1
Letzte TV-Termine