Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 477 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –
102

Aus heiterem Himmel

(The Check Isn't In The Mail)
Folgeninhalt
Was ist zwischen Carol und ihrem Ex-Mann Gary los? Sie treffen sich zum Abendessen. Harry macht sich so seine Gedanken: könnte es sein, dass die Beiden wieder etwas miteinander anfangen? Was der besorgte Vater nicht weiß: Gary will nur seine Unterhaltszahlung persönlich übergeben. Wie sagt der Volksmund so treffend: 'Kleine Kinder, kleine Sorgen. Große Kinder, große Sorgen!' Witwer Harry Weston kann ein Lied davon singen. Beruflich hat der Kinderarzt vorrangig mit Dreikäsehochs zu tun. Privat halten ihn seine drei erwachsenen Töchter Barbara, Carol und Emily mächtig auf Trab. Als wäre das noch nicht genug an weiblicher Überhand, wird Harry rund um die Uhr von heiratswilligen Damen der Nachbarschaft umschwärmt. Es ist mächtig was los in ?Harrys Nest?. Was den Witwer einerseits schon
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 27.10.1993, Das Erste
TV-Premiere: Sa, 22.10.1988, NBC (USA)
Letzte TV-Termine