Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 477 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –

"Harrys Nest"-Serienforum

  • LuckyVelden2000 schrieb am 16.11.2021, 00.06 Uhr:
    vielleicht kommt Harry Nest jetzt auch endlich zu Disney+?
  • Hainz schrieb am 17.10.2021, 20.50 Uhr:
    Hat evtl jemand die Folgen auf DVD?
  • LuckyVelden2000 schrieb am 21.09.2021, 17.19 Uhr:
    Die Idee würde mich auch mal interessieren wer Harrys Nest hat.
  • Tortfried1983 schrieb am 18.09.2021, 20.58 Uhr:
    Hat einer eine Idee wie man an alte Serien kommt wie diese tolle Serie? Ich suche auch Ein Grieche erobert chicago
  • LuckyVelden2000 schrieb am 17.09.2021, 17.27 Uhr:
    da die Golden Girls auf Diesney laufen wie wäre es auch mit Harry Nest ? Der Streamdienst ist zwar noch jung und vielleicht gerade deswegen mal Tipp
  • MonikaBo schrieb am 16.05.2018, 18.01 Uhr:
    Jetzt wird’s aber Zeit, dass sich mal ein Sender erbarmt. Disney Channel? Bitte, bitte!
  • Soapy schrieb am 03.09.2011, 00.00 Uhr:
    Frage mich warum gibt es diese tolle Serie eigentlich nicht auf DVD?
    Und warum läuft sie nicht ins TV, nicht mal in Pay TV
  • Tom schrieb am 14.01.2010, 00.00 Uhr:
    Schade, immer noch nicht. Langsam glaube ich dass wir diese tolle Serie nie wieder sehen werden :-(
    Hoffe sehr, dass sich irgentwann mal ein Sender dazu durchringt :-)
  • SusiWonka schrieb am 21.10.2008, 00.00 Uhr:
    Ja stimmt die Serie war echt Spitze :)
    Carol (auf dem Bild die linke war ja eine von den mädels in GREASE^^
  • Pia schrieb am 02.02.2008, 00.00 Uhr:
    Seit diese Sendung zum ersten Mal bei uns im Fernsehn lief,bin ich begeisterter Fan und habe glücklicherweise ein paar einzelne Folgen auf VHS,die ich mir immer mal wieder reinziehen muss... Die Serie ist gute Laune pur und leider wieder mal eine von denen,die in absehbarer Zeit nicht wiederholt wird-warum auch immer!Ich bin besonders von Hund Dreyfuss eingenommen,aber eigentlich sind sämtliche Charaktere sehr gut getroffen!Eingereiht zu den Auf-die-DVD-Wartenden grüße ich alle weiteren Fans
  • Rai schrieb am 29.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ja und nochmal, diese SitCom war eine der besten aber leider nicht bekanntesten. Schade das Comedy Central nicht mal auf die Idee kommt die Rechte für wenigstens eine wiederholung zu ergattern.
  • Thomas schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich kann Batian und allen anderen Fans nur zustimmen.
    Auch Dinah Manoffs Rolle als Carol fand ich spitzenklasse, wenn auch manchmal etwas übertrieben, aber gerade dafür hat man sie doch geliebt. Echt lkasse gespielt, wie die anderen aber auch. Lieben Gruß an alle treuen Fans und immer noch Wartenden.
  • Bastian schrieb am 05.10.2007, 00.00 Uhr:
    Ich hab die Serie zum ersten Mal gesehen als ich öfters spät nach Hause kam und nichts anderes lief. Und zunächst mochte ich sie weniger (warum auch immer).
    Während eines längeren Krankenhausaufenthaltes hab ich sie dann jedoch regelmässig gesehen und bin ein echter Fan geworden - weniger wegen Kristy McNichol sondern weil ich Richard Mulligan so klasse fand (der Mann hat eine Mimik...). Schade daß er nicht mehr unter uns weilt. Auch war es immer witzig, wenn David Leisure reingeschaut hat.
    Jetzt hoffe ich, daß es bald mal eine DVD der Serie gibt, bzw. sie irgendwo einmal wiederholt wird. In diesem Sinne, Harrys Nest forever
  • Alex schrieb am 01.05.2007, 00.00 Uhr:
    Ist schön wenn man gleichgesinnte findet.
    Ok ich geb zu ich fand die Serie zu Anfang nur wegen Kristy McNichol gut, meinem Schwarm aus alten Tagen *GRINS*
    Aber es ist halt ganz anderes Fernsehen, mit diesen alten Serien. so richtig warm ums Herz wird es einem da....
    Hoffe Die Herren in den Sendern schnallen das endlich auch und bringen mal wieder was!!! Wäre mega cool
  • Crazy Carol schrieb am 16.03.2007, 00.00 Uhr:
    ALSO DAS GEHT JA ECHT NICHT!
    NICHT NUR DAS NIEMAND MEHR SEID MONATEN EINEN KOMMENTAR ZU DIESER ECHT GEILEN SERIE SCHREIBT,
    NEIN, SIE WIRD AUCH IMMER NOCH NICHT GESENDET!!
    ICH GLAUB ICH WERD NICH MEHR,
    SENDET DIESE SERIE WIEDER