Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 477 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –
212

Nächstes Jahr, selbe Zeit

(Timing)
Folgeninhalt
Harry trifft eine alte Bekannt, Paula Conroy, zufällig in einem Restaurant. Harry ist wie vom Blitz getroffen. Er und Paula treffen sich noch ein paar Mal, dann gesteht Harry ihr, dass er sich Hals über Kopf verliebt hat. Doch Paula gibt ihm einen Korb. Vor einem Jahr wäre das anders gewesen, denn da war sie bis über beide Ohren in Harry verknallt...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 10.12.1993, Das Erste
TV-Premiere: Mo, 12.02.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine