Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 478 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –
307

Picknick der Bären

(Honey, I Shrunk Laverne)
Folgeninhalt
Nachdem sich Harry Stunden über Stunden mit der Suche nach einer neuen Tapete für sein Sprechzimmer beschäftigt hat, ist er überrascht und sauer, dass Laverne bereits eine Tapete gekauft hat. Er macht ihr klar, dass er der Boss ist. Daraufhin kündigt Laverne. Harry stellt eine neue Hilfe ein, doch die ist auch nicht nach seinem Geschmack. Laverne muss zurück kommen. Doch wie stellt Harry das an? Am besten gehen beide zum Eheberater...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.07.1995, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 03.11.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine