"Kochi's unmögliches Wirtshaus" in Königsbrunn läuft nicht; die Betreiberin Silke Koch ist hoch verschuldet. Nicht nur finanziell sieht es übel aus: Gastraum und Außenanlage sind total verkommen.
(kabel eins)
Folge ""Kochi's unmögliches Wirtshaus" in Königsbrunn" anschauen
kompakte Ansicht
Bildergalerie
Silke Koch (r.), Inhaberin der Gaststätte "Kochi's unmögliches Wirtshaus" hat große Probleme: Schulden haben sich angehäuft, und Gastraum und Außenanlagen sind mittlerweile total heruntergekommen. Wird es ihr mit der Hilfe von Sternekoch Frank Rosin und der tatkräftigen Unterstützung von Servicekraft Ulf Lorenz (l.) gelingen, ihr Wirtshaus wieder in die schwarzen Zahlen zu bringen?
Frank Rosin (r.) und das Team: (v.l.n.r.) Silkes Mutter Helga Koch, Freundin Manuela Seifert, Tochter Sophie, Lebensgefährte Enrico Beutler, Inhaberin Silke Koch, Servicekraft Ulf Lorenz, der neue Koch Rene Wirnitzer und Servicekraft Kunigunde "Conny" Anhut
Mit Unterstützung von Sternekoch Frank Rosin wurde "Kochi's unmögliches Wirtshaus" im bayrischen Königsbrunn komplett renoviert und neu gestaltet. Doch entscheidend ist die Frage: Wird auch das neue kulinarische Konzept die Testesser überzeugen?