Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
477

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 477 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –
504

Happy End im siebten Himmel

(. . . Or Forever Hold Your Peace)
Folgeninhalt
Arthur ist verliebt. Und nicht nur das. Er eröffnet seinem Kumpel Harry, dass er seine Flamme, Karen, heiraten will. Arthur bittet Harry, die Feier in dessen Haus ausrichten zu dürfen. Harry willigt ein, ist aber über den überstürzten Heiratswunsch von Arthur unglücklich. Das kann nur schief gehen, meint er. Während der Trauung fragt der Pfarrer, ob jemand etwas gegen die Heirat einzuwenden habe. Das ist Harrys Stichwort...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 13.09.1995, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 10.10.1992, NBC (USA)
Letzte TV-Termine