Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • 478 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –
524

Wo die Liebe hinfällt

(My Mother, My Self)
Folgeninhalt
Charlie bekommt unverhofft Besuch von seiner Mutter. Die ist jedoch weniger an ihrem Sohn interessiert, denn Harry ist das Objekt ihrer Begierde. Sie erzählt Harry, dass sie sich von ihrem Mann getrennt hat. Im Laufe dieser Beichte küsst sie Harry. Just in diesem Moment kommt Charlie ins Zimmer und ist völlig entsetzt. Und das noch viel mehr, als er von der Trennung der Eltern erfährt. Doch plötzlich findet Charlie die Situation sehr angenehm, denn wie wäre es, wenn Harry sein neuer Vater würde? Harry steckt mächtig in der Klemme...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.01.1997, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 08.05.1993, NBC (USA)
Letzte TV-Termine