Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
876

Adolars phantastische Abenteuer

(Mézga Aladár különös kalandjai) 
H, 1973

Adolars phantastische Abenteuer
  • 876 Fans
  • Serienwertung4 16313.78von 45 Stimmeneigene: –
02

Märchenplanet

Folgeninhalt
Heute nacht darf Schnuffi mit auf die Reise. Hat er sich doch als zuverlässiger Freund erwiesen. Nun hat Adolar schon viel vom Schlaraffenland geträumt und sich vorgestellt, wie es wäre, wenn er keine Schularbeiten mehr machen müsste. Dort, wo er in dieser Nacht landet, sind die Straßen nicht nur mit Pfannkuchen und Marzipan gepflastert, hier gibt es noch Wunder wie im Märchen. Aber es hat auch seine Tücken, wenn man keine Hausaufgaben macht: So ist zum Beispiel die Berechnung der Rückkehrmöglichkeiten äußerst schwierig ...
(mdr)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine