Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1542

Dr. Quinn

Ärztin aus Leidenschaft(Dr. Quinn, Medicine Woman) 
USA, 1993–1998

Dr. Quinn
Serienticker
  • Platz 7461542 Fans
  • Serienwertung4 35114.24von 82 Stimmeneigene: –
207

Sprache des Herzens, Teil 2

(Where The Heart Is, Part 2)
Folgeninhalt
Gerade als Michaela sich in Boston wieder einzuleben beginnt, taucht Sully auf. Michaels Mutter nimmt Sully freundlich in ihrem Haus auf, aber ihm wird bald klar, dass Michaela über sein Kommen nicht gerade erfreut ist. Außerdem merkt er, dass Dr. William Burke offenbar sehr an seiner Kollegin interessiert ist. Als Burke Michaela schließlich sogar einen Heiratsantrag macht, fragt Sully sie, ob sie Burke heiraten wird. Da Michaela erwidert, dass ihn dies nichts angehe, beschließt Sully, nach Colorado Springs zurückzukehren. Doch noch ehe sein Zug abfährt, erscheint Michaela und will wissen, warum er überhaupt nach Boston gekommen sei ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • Bild: © Warner TV Serie
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 13.11.1994, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 20.11.1993, CBS (USA)
Letzte TV-Termine