Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
403

Der Düsenjet

(Manner's Meltdown and Minor Mishaps)
Folgeninhalt
Roy ergattert den lukrativen Auftrag für den Transport eines Düsenjets, allerdings riskiert er ihn durch seine Schroffheit. Er muss Jennifer um Hilfe bitten. Sie geht darauf ein und unterrichtet ihn im freundlichen, höflichen Umgang mit Kunden. Ob er das schafft? Jarrett wird in seinem neuen Bus einen leichtentzündbaren Flammenwerfer transportieren, ob das wohl die erste und letzte Fahrt wird?
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Auch Roy lässt sich nach anfänglicher Skepsis auf ein Probetraining ein.
    Auch Roy lässt sich nach anfänglicher Skepsis auf ein Probetraining ein.
    Bild: © 2013 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Jarrett Joyce
    Jarrett Joyce
    Bild: © 2013 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
  • Jennifer Brennan (l.
    Jennifer Brennan (l.
    Bild: © 2013 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.11.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 29.08.2014, N24
TV-Premiere: Di, 18.06.2013, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine