Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
404

Die Yacht

(If the Boat's a Rockin'…)
Folgeninhalt
Chris und Robbie sollen eine Yacht nach Key West bringen. Allerdings ist sie um einiges größer, als es der Besitzer angegeben hat. Während Robbie den Truck nach Florida fährt, vergnügt sich ihr Verlobter Chris in attraktiver weiblicher Begleitung auf dem Boot eines Bekannten. Was seine Zukünftige wohl dazu sagen wird? Marc hat den Transport von 200 Gitarren gewinnen können. Ein Klacks, denkt er, doch dann stellt sich heraus, dass auch sein Transporter nicht genügend Platz bietet.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Marc Springer
    Marc Springer
    Bild: © 2021 A&E Networks, LLC Lizenzbild frei
  • Bild: © 2013 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 21.11.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 29.08.2014, N24
TV-Premiere: Di, 18.06.2013, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine