Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1540

Dr. Quinn

Ärztin aus Leidenschaft(Dr. Quinn, Medicine Woman) 
USA, 1993–1998

Dr. Quinn
Serienticker
  • Platz 6771540 Fans
  • Serienwertung4 35114.24von 82 Stimmeneigene: –
411

Ein schwerer Weg

(Hell On Wheels)
Folgeninhalt
Ingrids Tod hat Matthew völlig aus der Bahn geworfen. Während Dr. Mike und Sully in einem Eisenbahncamp gegen eine Epidemie ankämpfen, finden sie zufällig heraus, dass Matthew dort einen Saloon betreibt. Als er dann auch noch einen lebensgefährlichen Job als Sprengstoffmeister annimmt, versucht Dr. Mike verzweifelt, ihm das wieder auszureden. Aber Matthew sind die Gefahren egal, da er sowieso keinen Sinn mehr im Leben sieht. Daher reagiert er verärgert, als ihm Colleens Freund Peter ins Gewissen reden will, doch in seiner Wut verletzt er Peter aus Versehen. Loren verwettet indessen das Geld, das ihm Dorothy anvertraut hat ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 16.03.1997, RTL 2
TV-Premiere: Sa, 09.12.1995, CBS (USA)
Letzte TV-Termine