Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1540

Dr. Quinn

Ärztin aus Leidenschaft(Dr. Quinn, Medicine Woman) 
USA, 1993–1998

Dr. Quinn
Serienticker
  • Platz 3271540 Fans
  • Serienwertung4 35114.24von 82 Stimmeneigene: –
618

Der Traum vom Fliegen

(Birdman)
Folgeninhalt
Brian freundet sich mit Martin von Hoffman an, der seit kurzem in der Stadt ist. Michaela beobachtet Brians Begeisterung für den Mann jedoch mit großer Skepsis, da Martin ein recht exzentrischer Zeitgenosse ist, der sich scheinbar für einen Vogel hält und auch so verhält. Da er aber ungefährlich zu sein scheint, greift sie zunächst nicht ein. Doch dann erfährt Dr. Mike, dass Martin aus einer Nervenheilanstalt in New York geflohen ist. Nun muss sie entscheiden, ob sie ihn dorthin zurückschicken soll oder ob es vertretbar ist, ihn sein eigenwilliges, aber für seine Umwelt ungefährliches Dasein in Freiheit führen zu lassen ...
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 24.07.1999, RTL II
TV-Premiere: Sa, 18.04.1998, CBS (USA)
Letzte TV-Termine