Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1794

Teen Wolf

USA, 2011–2023

Teen Wolf
Serienticker
  • Platz 11711794 Fans
  • Serienwertung5 180234.53von 72 Stimmeneigene: –
309

Das Mädchen, das zu viel wusste...

(The Girl Who Knew Too Much)
Folgeninhalt
Schon wieder hat sich der Darach neue Opfer gesucht. Zunächst scheint es so, als hätte er sich dieses Mal die Hüter vorgenommen. Doch nach dem zweiten Mord steht fest, dass er es auf Philosophen abgesehen hat. Während Lydia endlich ihre Gabe nicht mehr bekämpfen, sondern nutzen will, versuchen Allison und Isaac hinter Argents Geheimnis zu kommen. Stiles tut sein Bestes, seinen Vater davon zu überzeugen, dass halb Beacon Hills aus übernatürlichen Wesen besteht. Sheriff Stilinski will seinem Sohn zunächst nicht glauben. Doch dann schlägt der Darach erneut zu und zeigt sein wahres Gesicht...
(RTL II)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 25.07.2015, RTL II
TV-Premiere: Mo, 29.07.2013, MTV U.S. (USA)
Letzte TV-Termine