Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • 158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
111

Viele Köche ...

(Episode 111)
Folgeninhalt
Das Toilettenhäusschen, das versehentlich der Brandschutzübung zum Opfer gefallen war, muss von Harry ersetzt werden. Das bedeutet aber, dass er nicht, wie versprochen, im Pub kochen kann. Rose soll einspringen, fühlt sich aber völlig überfordert. Weil Grace und Kitty in die Kirche wollen, helfen Dave und Terry in der Küche mit. Doch die Schwierigkeiten, die Dave damit hat, dass Grace wieder ihren katholischen Glauben praktiziert, treten immer deutlicher zutage.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 08.07.1997, DF1 Herz & Co
Deutsche Free-TV-Premiere: So, 28.07.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine