Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
194

Unser Sandmännchen

D, 1959–

Unser Sandmännchen
Serienticker
  • Platz 465194 Fans
  • Serienwertung4 36854.40von 25 Stimmeneigene: –
LL14

Lola Langohr: "Hase und Schildkröte"

Folgeninhalt
Lampino der Hase ist frustriert. Er findet einfach keine Gegner mehr, die mit ihm um die Wette laufen wollen. Er hat sie alle geschlagen. Lola erinnert sich an das "Hase und Igel"-Märchen und lässt ihn gegen Tassilo antreten. Zum Erstaunen des superschnellen Lampino ist Tassilo bereits am Ziel. Auch die Revanche endet so. Den ganzen Tag und sogar bis tief in die Nacht will Lampino es immer wieder wissen. Am Ende ist er völlig erschöpft, aber glücklich wie nie. Er bedankt sich bei Tassilo für die tollen Rennen und morgen will er gegen Thilo laufen.
(rbb)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Letzte TV-Termine