Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1079

Ein Sommer in ...

D, 2009–

Ein Sommer in ...
Serienticker
  • Platz 2581079 Fans
  • Serienwertung4 146164.47von 19 Stimmeneigene: –
04

Ein Sommer in Paris

Folgeninhalt
Klara und Jörg arbeiten beide im Krankenhaus: sie als Krankenschwester, er als Kardiologe. Als sie ein romantisches Wochenende in Paris verbringen, hält Jörg vor dem Eifelturm plötzlich inne - Klaras erster Gedanke: Er macht mir einen Heiratsantrag! Doch es kommt ganz anders! Jörg verkündet ihr stolz, dass er die Karriereleiter hinaufgestiegen ist und beide nun nach Berlin umziehen müssten.
(Romance TV)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
  • User 1275191 schrieb am 23.10.2018, 19.02 Uhr:
    Die Serie ist gut. Bitte diesen Film wieder einmal bringen !
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 15.05.2011, ZDF
Letzte TV-Termine