Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
988

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
Serienticker
  • Platz 192988 Fans
  • Serienwertung4 26103.50von 22 Stimmeneigene: –
405

Eifersucht und Niedertracht

Folgeninhalt
Anna liegt immer noch im Koma, doch die Familie gibt die Hoffnung nicht auf. Im Internat findet Patty bei ihrer neuen Freundin eine Einmalspritze. Als Manuela ihr erklärt, dass sie an Diabetes erkrankt ist, aber niemand davon erfahren soll, ist Patty zunächst sehr erleichtert. Allerdings nicht lange, denn Manuela benimmt sich sehr merkwürdig...
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.02.1998, ZDF
Letzte TV-Termine