Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
990

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
Serienticker
  • Platz 200990 Fans
  • Serienwertung4 26103.50von 22 Stimmeneigene: –
602

Der Protestmarsch

Folgeninhalt
Patty erfährt per Zufall, dass Markus' Eltern und sein Bruder in Dänemark tödlich verunglückt sind. Voller Mitleid will sie sich mit Markus versöhnen. Inzwischen erfährt Vater Sanwaldt durch Sylvie von den Heiratsplänen seiner jüngsten Tochter. Seine Wut kennt keine Grenzen. Nachdem er Markus aufgesucht und ihm die Leviten gelesen hat, findet er auf dem Nachhauseweg Gelegenheit, sich von seiner Wut zu befreien. Auf einem Dorffest gewinnt er einige Male beim "Hau-den-Lukas" und wird zum Liebling der Dorfbewohner, die seinen Sieg mit ihm und viel Starkbier feiern. Das Angebot, im Ort zu übernachten, nimmt Sanwaldt an. Doch auf dem kurzen Weg vom Festplatz zum Haus gerät er in eine Alkoholkontrolle.
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.04.2001, ZDF
Letzte TV-Termine