Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4838

Grimm

USA, 2011–2017

Grimm
Serienticker
  • Platz 4404838 Fans
  • Serienwertung4 183494.48von 200 Stimmeneigene: –
301

Absturz

(The Ungrateful Dead)
Folgeninhalt
Nachdem Nick von Zombies infiziert wurde, kämpfen Monroe, Rosalee und Juliette verzweifelt gegen die drohende Zombieapokalypse. Gleichzeitig müssen sie herausfinden, was mit Nick geschehen ist. Dabei bekommen sie Unterstützung von Hank und Captain Renard. Doch Renard ahnt, dass ihn sein Bruder Eric nach Europa schaffen will. Um dies zu verhindern, fahren sie gemeinsam zum Flughafen.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
  • Do 09.05., 11:50 h
    Fr 10.05., 00:00 h
Bildergalerie
  • Nick Burkhardt (David Giuntoli) wurde von Zombies infiziert. Er sieht nicht nur erschreckend aus, er ist auch noch sehr gefährlich...
    Nick Burkhardt (David Giuntoli) wurde von Zombies infiziert. Er sieht nicht nur erschreckend aus, er ist auch noch sehr gefährlich...
    Bild: © Sky Atlantic
  • Nick Burkhardt (David Giuntoli) wurde von Zombies infiziert. Nun soll er nach Europa geschafft werden. Doch an Bord des Flugzeugs schafft er es sich aus der Kiste zu befreien...
    Nick Burkhardt (David Giuntoli) wurde von Zombies infiziert. Nun soll er nach Europa geschafft werden. Doch an Bord des Flugzeugs schafft er es sich aus der Kiste zu befreien...
    Bild: © Sky Atlantic
  • Rosalee (Bree Turner, r.) und Juliette (Bitsie Tulloch) bekommen bei ihrem verzweifelten Kampf gegen die Zombieapokalypse Unterstützung.
    Rosalee (Bree Turner, r.) und Juliette (Bitsie Tulloch) bekommen bei ihrem verzweifelten Kampf gegen die Zombieapokalypse Unterstützung.
    Bild: © Sky Atlantic
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 05.05.2014, VOX
TV-Premiere: Fr, 25.10.2013, NBC (USA)
Letzte TV-Termine