Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
218

Achtung Zoll!

D/F, 1979–1981

Achtung Zoll!
  • 218 Fans
  • Serienwertung5 30104.78von 23 Stimmeneigene: –
20

Tankstelle für Zwetschgenwasser

Folgeninhalt
Zolloberamtsrat Weigert wird stutzig, als er gutes Zwetschgenwasser verdächtig billig zu kaufen bekommt. Auf einen Tipp der österreichischen Zollkollegen hin interessiert er sich für verplombte ausländische Alkoholtransporte. In der kleinen schwäbischen Branntweinfabrik erbosen seine Nachforschungen den knorrigen Altbesitzer Scholz, - aber den cleveren Juniorchef Harry Kutzdorf macht die Prüfung durch die Zollbeamten sichtlich nervös. Hals über Kopf kehrt er vom Urlaub aus Bulgarien zurück, um mitsamt Schmuggel-Lastzug dem gewitzten Weigert in die Falle zu laufen.
(SWR)
vom SDR
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 12.01.1981, ARD
Letzte TV-Termine