Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
409

Der Honda

(High Tech Rednecks)
Folgeninhalt
Jennifers heutige Ladung ist ein echtes Liebhaberstück für Oldtimer-Fans: Ein Honda 600 Sedan, aus dem Jahre 1972. Allerdings wurde das empfindliche Vehikel nicht gut gepflegt und ist dementsprechend unbeweglich. Von allein rollt das Auto sicher nicht in den Anhänger, aber ob ein Schaufelbagger die richtige Schiebehilfe ist? Roy hat eine gewöhnungsbedürftige Fracht: Er muss vier riesige elektrische Horrorfiguren zu einem Shooting fahren, doch vorher wartet Katzenhorror auf ihn.
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Jarrett Joyce (r.)
    Jarrett Joyce (r.)
    Bild: © Licensed by A&E Television Networks, LLC Lizenzbild frei
  • Die Yacht ist etwas größer als erwartet. Fällt die Lieferung nun im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser?
    Die Yacht ist etwas größer als erwartet. Fällt die Lieferung nun im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser?
    Bild: © 2013 A&E Networks, LLC. Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 19.12.2013, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 26.09.2014, N24
TV-Premiere: Di, 09.07.2013, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine