Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
71

Shipping Wars - Die Transporter

(Shipping Wars) 
USA, 2012–

Shipping Wars - Die Transporter
A&E Television
Serienticker
  • 71 Fans
  • Serienwertung5 207204.80von 5 Stimmeneigene: –
411

Der Bienenschwarm

(Bidder Bee-ware!)
Folgeninhalt
Diese Ladung stichelt nicht nur: Als Marc den Transport von vier Millionen Bienen ersteigert, freut er sich noch. Er hatte jedoch nicht erwartet, dass die stachligen Insekten frei um den Anhänger herumschwirren würden. Wie viele Bienen werden wohl noch ankommen? Kourtney und Tish sind neu mit dabei und ergattern den Transport einiger Puppenhäuser, doch die Zeit ist knapp und die Ladung empfindlich. Wird das Team die Kundin dennoch zufriedenstellen und von sich überzeugen können?
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Marc Springer
    Marc Springer
    Bild: © 2012 A&E Televison Networks, LLC. All Rights Reserved Lizenzbild frei
  • Bild: © 2021 A&E Networks, LLC Lizenzbild frei
  • "Die Transporter - Let's move it!": Marc Springer
    "Die Transporter - Let's move it!": Marc Springer
    Bild: © Licensed by A&E Television Networks, LLC Lizenzbild frei
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 02.01.2014, The Biography Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Fr, 03.10.2014, N24
TV-Premiere: Di, 23.07.2013, A&E Network (USA)
Letzte TV-Termine