Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
4828

Suits

USA, 2011–2019

Suits
Serienticker
  • Platz 3074828 Fans
  • Serienwertung5 182354.63von 185 Stimmeneigene: –
307

Reviermarkierung

(She's Mine)
Folgeninhalt
Harvey hat Jessica gebeichtet, dass er einen Deal mit Darby gemacht hat, dass er im Fall eines Gewinns im Hessington-Fall geschäftsführender Partner werden soll. Jessica fühlt sich betrogen und stößt Harvey tief enttäuscht von sich. Trotz Harveys persönlichem Verrat, müssen die beiden gemeinsam Cameron Dennis von Ava Hessingtons Unwissenheit über die Morde überzeugen und seinen Kronzeugen Colonel Mariga denunzieren. Doch Staatsanwalt Dennis hält weiterhin an seiner Anklage fest. Mike versucht, auf eigene Faust einen Deal mit Cameron Dennis zu erwirken, doch dieser provoziert ihn dermaßen, dass Mike ausfallend wird und ihm seine Papiere aus der Hand schlägt. Beim Aufsammeln bekommt er Einblick in hochbrisantes Material. Dank seines fotografischen Gedächtnisses kann er sich den Inhalt der Papiere merken - und macht eine unglaubliche Entdeckung mit weitreichenden Konsequenzen... Währenddessen kehrt Nigel eine Woche früher von seiner Geschäftsreise zurück und möchte nun seine geliebte Katze "Mikado" aus Louis' Obhut abholen. Doch Louis hat eine emotionale Bindung zu dem Tier aufgebaut und will die Katze nicht wieder hergeben. Er fordert eine simulierte Verhandlung vor den Junganwälten, um das Sorgerecht für "Mikado" zu klären.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.05.2014, Fox Channel
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 14.03.2016, VOX
TV-Premiere: Di, 27.08.2013, USA Network (USA)
Letzte TV-Termine