Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
19

Rost'n'Roll - Kasis Werkstattgeschichten

D, 2013–2014

Rost'n'Roll - Kasis Werkstattgeschichten
  • 19 Fans
  • Serienwertung0 22867noch keine Wertungeigene: –
105

Die Briten kommen

Folgeninhalt
Lars macht große Vorschritte bei der Restaurierung seines Peugeot 161 Quadrilette. Genau wie Kasi möchte er beim "Race 61" starten. Trotz eigentlicher Konkurrenz hilft er seinem Freund bei der Arbeit am Austin 7. Als den Jungs das Geld ausgeht, beschließt Kasi schweren Herzens seinen geliebten blauen Maxi zu verkaufen - leichter gesagt als getan. Doch Kasi hat bereits einen Plan B und er weiß auch schon genau, was er mit dem Gewinn anstellen will ...
(N24)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 26.08.2013, History
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 13.03.2014, N24
Letzte TV-Termine