Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 292664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
317

Von Sinnen

(Crash And Burn)
Folgeninhalt
Eine alte Dame überfährt eine rote Ampel und rast in ein Café, wobei außer ihr drei Menschen sterben. Catherine und Sara untersuchen den Fall und werden stutzig, als sie erfahren, dass die alte Dame offenbar unter dem Einfluss von Marihuana stand. Obwohl das für eine 72-Jährige durchaus ungewöhnlich ist, ist es nicht der Grund für den Unfall. Nachdem man kurzzeitig ihren Enkel Corey verdächtigt hatte, das Navigationssystem manipuliert zu haben, ist klar, dass auch ein technischer Defekt ausgeschlossen werden kann. Schließlich kommen die Ermittler dem wahren Grund auf die Spur: Weil der krebskranken Frau eine notwendige Behandlung von der Versicherungsgesellschaft nicht genehmigt worden war, wollte sie sich rächen. Zur gleichen Zeit untersuchen Grissom und Nick einen vermeintlichen Unfall. Vanessa Arnz ist in ihrem Schlafzimmer an einer Kohlenmonoxidvergiftung gestorben, die vermutlich durch einen defekten offenen Kamin verursacht wurde. Als Nick in dem gasbetriebenen Kamin ein Stück halbverbrannte Aktivkohle findet, wird er stutzig. Offenbar handelt es sich hier doch nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Hauptverdächtiger ist der Ehemann Randall Arnz, der im selben Zimmer gelegen hatte, aber nicht an einer Vergiftung gestorben ist. Zudem stellt sich heraus, dass Randall seiner Frau Schlafmittel ins Essen gemischt hatte. Nach weiteren Ermittlungen gerät jedoch auch sein Sohn Peter unter Verdacht...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang.
    Eine alte Dame ist mit ihrem Wagen in ein Café gerast und hat dabei sich sowie drei weitere Menschen ins Jenseits befördert. Sara (Jorja Fox) befragt den verletzten Zeugen Hank Peddigrew (Christopher Wiehl) zu dem Unfallhergang.
    Bild: © RTL / CBS
  • Sara (Jorja Fox) und Doc Robbins (Robert David Hall) sind fassungslos: Die 72-jährige Tote, die einen Unfall verursachte, stand unter dem Einfluss von Marihuana!
    Sara (Jorja Fox) und Doc Robbins (Robert David Hall) sind fassungslos: Die 72-jährige Tote, die einen Unfall verursachte, stand unter dem Einfluss von Marihuana!
    Bild: © RTL / CBS
  • Gil Grissom (William Petersen) fragt sich, was die alte Dame, die mit ihrem Auto in ein Café gerast ist, zu dieser Amokfahrt getrieben hat.
    Gil Grissom (William Petersen) fragt sich, was die alte Dame, die mit ihrem Auto in ein Café gerast ist, zu dieser Amokfahrt getrieben hat.
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 17.12.2003, VOX
TV-Premiere: Do, 13.03.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine