Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 1092664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
410

Kinderspiele

(Coming Of Rage)
Folgeninhalt
Auf einer Baustelle wird der Teenager Brian Haddick ermordet aufgefunden. Der Junge wurde mit einem Hammer erschlagen und auf das Schlimmste zugerichtet. Zunächst kommen die dort tätigen Bauarbeiter als Täter in Frage, zumal sich an Gregory Curtwells Hammer Blut befindet. Mit Hilfe eines Spürhundes entdeckt man weitere Beweisstücke. Einige Kassenzettel führen die Ermittler zu einem Geschäft, auf dessen Überwachungsbändern ein Mädchen zu sehen ist. Im Verhör behauptet Curtwell, dass das Mädchen auf dem Video seine Schwester Ashley sei. Sie behauptet, Haddick habe sie vergewaltigen wollen, ein Fremder sei ihr aber zu Hilfe gekommen und habe ihn erschlagen. Doch Ashley lügt - wie das Team bald herausfindet. In einem anderen Fall wird die 32-jährige Marlene Mitchell vor ihrem Haus durch einen Schuss direkt ins Herz getötet. Die Untersuchung der verwendeten Munition bringt die Crew auf die richtige Spur zur Lösung des Falles...
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Mit einem Hammer wurde der Teenager Brian (Jeffrey J. Dashnaw) erschlagen und bestialisch zugerichtet.
    Mit einem Hammer wurde der Teenager Brian (Jeffrey J. Dashnaw) erschlagen und bestialisch zugerichtet.
    Bild: © RTL / CBS
  • Sind die Tränen von Ashley (Kimberlee Peterson) echt?
    Sind die Tränen von Ashley (Kimberlee Peterson) echt?
    Bild: © RTL / CBS
  • Nick (George Eads) findet heraus, dass die tödliche Kugel aus mindestens 500 Meter Entfernung abgefeuert wurde. Ein Unfall?
    Nick (George Eads) findet heraus, dass die tödliche Kugel aus mindestens 500 Meter Entfernung abgefeuert wurde. Ein Unfall?
    Bild: © RTL / CBS
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.11.2004, VOX
TV-Premiere: Do, 18.12.2003, CBS (USA)
Letzte TV-Termine