Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2664

CSI

(CSI - Crime Scene Investigation) 
USA, 2000–2015

CSI
Serienticker
  • Platz 1092664 Fans
  • Serienwertung4 44994.30von 227 Stimmeneigene: –
414

Der dritte Mann

(Paper or Plastic?)
Folgeninhalt
Ein Supermarktüberfall endet fatal: Es kommt zu einer Schießerei mit zufällig anwesenden Polizisten, bei der zwei Gangster, zwei Zivilisten und einer der Cops ums Leben kommen. Officer Fromansky behauptet, er sei auf Grund der Schüsse in den Laden gestürmt, habe seinen Kollegen Clay am Boden liegend vorgefunden und das Feuer auf die bewaffneten Gangster eröffnet. Als er sich dann um Clay habe kümmern wollen, sei ein dritter Gangster in schwarzer Skimaske aufgetaucht, es sei erneut zu einer Schießerei gekommen, doch der Täter habe fliehen können. Alle Anzeichen deuten jedoch darauf hin, dass einer der Zivilisten von Fromansky erschossen wurde. Auch von dem dritten Täter, den außer Fromansky niemand gesehen hat, fehlt jede Spur. Dennoch beharrt Fromansky stur darauf, einen dritten Täter gesehen zu haben. Versucht der Cop nur seine Haut zu retten, oder spricht er die Wahrheit?
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Officer Fromansky (David Andreas) behauptet, er sei aufgrund der Schüsse in den Supermarkt gestürmt, habe seinen Kollegen am Boden liegend vorgefunden und das Feuer auf die bewaffneten Gangster eröffnet. Sagt er die Wahrheit?
    Officer Fromansky (David Andreas) behauptet, er sei aufgrund der Schüsse in den Supermarkt gestürmt, habe seinen Kollegen am Boden liegend vorgefunden und das Feuer auf die bewaffneten Gangster eröffnet. Sagt er die Wahrheit?
    Bild: © VOX
  • In einem Supermarkt ist es zu einem tödlichen Schusswechsel gekommen. Gil Grissom (William Petersen, l.) und Warrick Brown (Gary Dourdan) beginnen mit den kriminaltechnischen Untersuchungen, um den Tathergang zu rekonstruieren.
    In einem Supermarkt ist es zu einem tödlichen Schusswechsel gekommen. Gil Grissom (William Petersen, l.) und Warrick Brown (Gary Dourdan) beginnen mit den kriminaltechnischen Untersuchungen, um den Tathergang zu rekonstruieren.
    Bild: © RTL / CBS
  • Catherine (Marg Helgenberger) sucht nach Spuren, die die Aussage des einzigen Zeugen bestätigen könnten: Gab es wirklich einen dritten Täter?
    Catherine (Marg Helgenberger) sucht nach Spuren, die die Aussage des einzigen Zeugen bestätigen könnten: Gab es wirklich einen dritten Täter?
    Bild: © RTL / CBS
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 08.12.2004, VOX
TV-Premiere: Do, 12.02.2004, CBS (USA)
Letzte TV-Termine