Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
158

Die Sullivans

(The Sullivans) 
AUS, 1976–1983

Die Sullivans
  • 158 Fans
  • Serienwertung4 10254.00von 7 Stimmeneigene: –
211

Harrys Geburtstag

(Episode 211)
Folgeninhalt
Harry ist frustriert, weil scheinbar alle seinen Geburtstag vergessen haben. Auch Kitty hat schlechte Laune. Kann Grace sie aufheitern? Tom hadert damit, dass er als Soldat töten muss. Seine Grübelei beunruhigt Bert. John freut sich auf Harrys Party, weil dort Sam erfahren soll, dass Sue bereits vergeben ist.
(Bibel TV)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 16.10.1997, DF1 Herz & Co
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 22.08.2013, Das Vierte
Letzte TV-Termine