Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
406

Millennium

Fürchte deinen Nächsten wie dich selbst(Millennium) 
USA, 1996–1999

Millennium
  • 406 Fans
  • Serienwertung5 26494.62von 29 Stimmeneigene: –
206

Zwei-Sechs-Acht

(The Curse Of Frank Black)
Folgeninhalt
In der Halloweennacht wird Frank Black klar, dass ein Fluch auf ihm lasten muss. Als er mit seiner Tochter Jordan traditionell die Nachbarn aufsucht, erinnert er sich an eine seltsame Erfahrung, die er als kleiner Junge mit dem Nachbarn Crocell gemacht hatte. Später in der Nacht wird Frank von komischen Geräuschen geweckt. Er sucht den Dachboden ab, als ihm der Geist von Mr. Crocell erscheint und eine unmissverständliche Warnung ausspricht.
(RTL Crime)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 25.09.1998, ProSieben
TV-Premiere: Fr, 31.10.1997, FOX (USA)
Letzte TV-Termine