Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
94

Der Lone Ranger

(The Lone Ranger) 
USA, 1949–1957

Der Lone Ranger
  • 94 Fans
  • Serienwertung5 06944.63von 46 Stimmeneigene: –
412

Kampf um die Damond Ranch

(Tenderfoot)
Folgeninhalt
Der machtbesessene Gregg Stacey macht den Ranchern von Sweet Grass County das Leben schwer. Einige hat er bereits vertrieben und ihr Land für einen Spottpreis aufgekauft. Nun hofft er, es mit Jim Ferris genauso machen zu können. Doch der Lone Ranger (Clayton Moore) schlägt sich auf Jims Seite. - Clayton Moore als maskierter Rächer in der legendären "Lone Ranger"-Originalserie der 50er-Jahre, die 2013 mit Johnny Depp neu verfilmt wurde.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
  • Mi 29.05., 19:45 h
    Fr 31.05., 08:20 h
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Do, 25.11.1954
Letzte TV-Termine