Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Das Model und der Freak

D, 2007–2011

  • 59 Fans
  • Serienwertung3 109342.57von 7 Stimmeneigene: –
103

Folge 3

Folgeninhalt
Traktorfan Manfred (21) kommt von der schwäbischen Alb und hat ein Problem: Er sehnt sich nach einer Freundin, hat aber bisher noch nie eine Frau berührt. Monica Ivancan hilft ihm auf die Sprünge - mit einer Fußmassage soll er seine Scheu überwinden. Und Monica hat noch mehr Ideen, wie aus ihm ein toller junger Mann werden kann. Ihre Model-Kollegin Daniela kümmert sich um Sebastian (23) aus Berlin. Er hat etwas auf dem Herzen, was er zunächst nur Daniela anvertrauen möchte ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 28.06.2007, ProSieben
Letzte TV-Termine