Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Das Model und der Freak

D, 2007–2011

  • 59 Fans
  • Serienwertung3 109342.57von 7 Stimmeneigene: –
107

Folge 7

Folgeninhalt
Ein Job als Tontechniker! Das wäre das Größte für Benedikt (22) aus Gmund. Abgesehen natürlich von einer Freundin, die er noch nie hatte. Auch Boris aus München träumt nach zwei Jahren als Single davon, endlich wieder eine Frau kennenzulernen. Seine Schüchternheit erstickt jedoch jeden Flirt im Keim. Zwei echte Härtefälle für die Models Monica Ivancan und Jelena Radovanovic. Werden sie die richtigen Mittel finden, um die unglücklichen Jungs in smarte Traumtypen zu verwandeln?
(ProSieben Fun)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 26.07.2007, ProSieben
Letzte TV-Termine