Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
59

Das Model und der Freak

D, 2007–2011

  • 59 Fans
  • Serienwertung3 109342.57von 7 Stimmeneigene: –
112

Folge 12

Folgeninhalt
Versagensängste, Arbeitslosigkeit, Selbstzweifel: Haik (26) hat sich von der Außenwelt abgeschottet. Sein bester Freund ist der Computer, und eine Freundin hatte er noch nie. "Ein schwieriger Fall, aber wir schaffen das schon und holen ihn aus seiner Lethargie raus", verspricht Model Jana Ina Zarrella. Auch Frederik (24) vermeidet den Kontakt zur Außenwelt, weil er vor Fremden anfängt zu stottern. Jana Ina Zarrella und Kollegin Regina Deutinger helfen den Jungs auf die Sprünge.
(Puls 4)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 28.08.2007, ProSieben
Letzte TV-Termine