Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
203

Die 10 begehrtesten Society-Kinder

Folgeninhalt
Er heißt Albert II von Thurn und Taxis und ist (mit weitem Vorsprung) der reichste Junggeselle des deutschen Adels, der älteste Sohn der einst so wilden Fürstin Gloria. Albert ist milliardenschwer und Single! Uns verrät Mama Gloria: 'Katholisch muss sie sein', die künftige Fürstin des Regensburger Herrscherhauses. Renn-Freak 'Albert von T & T', wie er von Insidern genannt wird, ist mit Abstand eines der begehrtesten Society-Kids - nicht nur Deutschlands. Konkurrenz kommt von der britischen Insel, denn dort lebt und liebt Prinz William, der übernächste oder vielleicht doch sogar schon nächste König von Großbritannien. Und die hübschen Mädchen wissen: Wer sich diesen Mann mit dem Diana-Lächeln angelt, wird einmal Königin. Die Society-Girls liegen längst auf der Lauer... Aber keine Angst meine Herren, auch Sie haben zurzeit allerbeste Chancen, sich ein hübsches und dazu noch wohlhabendes Promi-Kind zu angeln. In Deutschland liegen da etwa Brötchen-Erbin Judith Kamps oder Charity-Junglady Chiara Ohoven ganz vorne im Rennen. 'Ich trage einen großen Namen und verwalte ein großes Bankkonto' trifft auch auf US-Hotelerbin Paris Hilton, Immobilien-Küken Ivanka Trump oder Milliarden-Erbin Athina Onassis zu. Society-Kids der absoluten Spitzenklasse. Wo landen diese Damen in unserer Top 10? Und wie schlagen sich der monegassische Womanizer Andrea Casiraghi, der Sohn von Prinzessin Caroline von Hannover, oder Tennis-Star Tommy Haas? Und wo landen die amerikanischen Olsen-Zwillinge oder Mode-Erbin Allegra Versace? Sie haben es in der Hand und wir die Top 10 auf dem Fernsehschirm.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 17.06.2005, RTL
Letzte TV-Termine