Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
207

Die 10 größten Ausraster

Folgeninhalt
'Was erlaube Struuunz?' oder 'Ich habe fertig'. Mit diesen Sätzen schaffte es Giovanni Trapattoni, der ehemalige Trainer von Bayern München, sich seinen Platz in der Bundesliga-Geschichte zu sichern. Seine legendäre Pressekonferenz am 10. März 1998 ist bis heute Kult. Sonja Zietlow trifft den aktuellen Meistermacher von Benfica Lissabon und lässt den TV-Ausraster des Grand Seigneurs des internationalen Profi-Fußballs noch einmal Revue passieren. Von wegen 'Ich habe fertig'. Auch Stefan Effenberg steht Sonja Zietlow für 'Die 10 größten Ausraster' Rede und Antwort. Dem 'Tiger', den Ottmar Hitzfeld einmal als 'besten Mittelfeldspieler der Welt' und die Süddeutsche Zeitung als 'Nationalspieler mit dem schlechtesten Image aller Zeiten' bezeichnet hatten, entglitt 1994 der Finger, der Mittelfinger. Und der wurde zum Stinkefinger. Die Affäre während der Weltmeisterschaft in den USA schlug heftige Wellen. Berti Vogts, der bis dato alle Eskapaden Effes hingenommen hatte, schickte den Star-Kicker nach Hause. Schmerzhaft für den Mann von Claudia Strunz, der Ex von 'Was-erlaube-Thomas-Struuunz'! Bis heute, wie er Sonja erzählt... Neben Sportlern, sind vor allem Politiker immer wieder für einen Ausraster vor laufenden Kameras gut. Ob SPD-Minister Wolfgang Clement, der sich auf einer Wahlkampftour gegen einen (seiner Meinung nach) ungehörigen Journalisten zur Wehr setzt oder der frühere CSU-Landtagsabgeordnete Hans Wallner, der sich sogar mit einem Fotografen prügelte und dessen Kamera zu Boden warf. Und alles nur, weil der Journalist wissen wollte, wie es zu den 405 Anrufen bei Sex-Hotlines aus dem Büro des Politikers gekommen war, die den Steuerzahler umgerechnet 13.000 Euro gekostet hatten. 10 Ausraster, an die wir uns gerne erinnern. Das Ranking, von den Zuschauern im Internet-Voting zusammengestellt. Sonja Zietlow präsentiert sie alle in 'Die 10 größten Ausraster'.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.07.2005, RTL
Letzte TV-Termine