Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
304

Die 10 peinlichsten Jugendsünden

Folgeninhalt
Ob ein steinewerfender Ex-Außenminister, eine koksende Schauspielerin oder ein sexbesessener Politiker. Sonja Zietlow zeigt sie alle in 'Die 10 peinlichsten Jugendsünden'. Wie gewohnt haben die Zuschauer das unglaubliche Ranking zusammengestellt. Heiner Lauterbach und Senta Berger. Unzweifelhaft zwei Top-Schauspieler in Film und Fernsehen. Aber auch sie haben mal bescheiden angefangen. Im Falle von Senta Berger sogar sehr bescheiden, weil kaum bekleidet in einem Film mit dem Titel 'Als die Frauen noch Schwänze trugen'. Das war 1970. Zur gleichen Zeit startete auch Heiner Lauterbach seine Karriere. Aber vor allem nach Drehschluss lieferte er sich wilde Partys mit leichten Mädchen, Alkohol und Drogen, für jedermann in seiner Biografie nachzulesen. Bei Sonja Zietlow spricht Heiner Lauterbach über seine Jugendsünden. Sonja Zietlow trifft auf Ibiza auch Burkhard Driest. Den Mann, den seine größte Jugendsünde 1965 sogar ins Gefängnis brachte. Als Jura-Student kurz vor dem Examen überfiel der spätere Schauspieler eine Bank, wurde erwischt und kam in den Knast. Seine Jugendsünde verarbeitete er später dann sogar im Drehbuch für einen Fernsehfilm in er selbst auch mitspielte. Auch Sascha Hehn hat Jugendsünden begangen, die noch heute auf DVD zu bewundern sind, wie etwa 'Pinups und ein heißer Typ', das war Anfang der 80er-Jahre, vor 'Traumschiff' und 'Schwarzwaldklinik'. Unvergessen ist Verona Pooth, damals noch Feldbusch und lange noch nicht Bohlen, mit ihren Gesangsversuchen. Frei nach dem Motto: Wenn ich schon nicht richtig sprechen kann, dann singe ich halt. Das erste Verona-Video wurde im Hamburger Elbtunnel gedreht und Sonja Zietlow hat es ausgegraben. Genau wie die deutsche Vorentscheidung zum Grand Prix Eurovision 1986 in München. Damals mit einer Komposition von Ralph Siegel auf der Bühne: Ihre Heiligkeit 'Die Begum', der Noch-Frau vom Aga Khan.'Telefon'? hieß der Schenkelklopfer von damals und wurde Letzter.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 07.07.2006, RTL
Letzte TV-Termine