Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
507

Die 10 schrägsten Familien

Folgeninhalt
Sonja Zietlow kramt heute das Famlilenalbum hervor und gibt Auskunft über 'Die 10 schrägsten Familien'. Abgestimmt haben die Zuschauer im Internet unter vip.de. Klar, dass die Osbournes bei einem solchen Ranking nicht fehlen dürfen. Der Clan - bestehend aus Altrocker Ozzy, seiner Frau Sharon, den Töchtern Aimee und Kelly und dem Sohn Jack erlangte weltweite Aufmerksamkeit durch die Reality-Doku-Soap 'The Osbournes', die zwischen 2002 und 2005 ausgestrahlt wurde. Die Sendung verhalf Ozzy zu einem Comeback als Solokünstler, dessen Karriere als Frontman der Kult-Band 'Black Sabbath' begann. Aus ärmlichen Verhältnissen stammend avancierte der Schock-Rocker innerhalb kürzester Zeit zu einer skandalumwitterten Ikone des Heavy Metal. Die Soap bekam einen Emmy-Award und verhalf auch Kelly und Jack zu medialer Präsenz. Von einem ganz anderen Kaliber ist die Familie Hilton. Allen voran Tochter Paris, die just aus dem Gefängnis entlassen wurde. Die Familie Hilton gilt als eine der reichsten Familien der Welt. Sein Vermögen erwarb der Hilton-Clan durch die Hilton-Hotelkette die Conrad Nicholson Hilton im Jahr 1919 gründete. Heutzutage sorgen vor allem seine Ur-Enkelinnen und Millionen-Erbinnen Paris Whitney Hilton und Nicholai 'Nicky' Olivia Hilton für weltweites Aufsehen - allerdings in eher branchenfremden Bereichen. Beide sind in der Öffentlichkeit bekannt für ihren Jet-Set-Lebensstil. Man sieht sie auf Modenschauen, Filmpremieren und exklusiven Partys. Das Phänomen 'Paris Hilton' geht so weit, dass sie 2006 einen Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde als 'am meisten überbewertete Persönlichkeit' erhielt. Am 4. Mai 2007 verurteilte sie ein kalifornisches Gericht zu 45 Tagen Gefängnis, weil sie ohne gültige Fahrerlaubnis am Steuer erwischt wurde. Das Drama um ihre Inhaftierung füllte wochenlang die Gazetten rund um den Globus. Gute Aussichten auf den Titel 'verrückteste Familie' darf sich auch die Familie Mountbatten-Windsor machen, denn die englischen Royals benehmen sich manchmal so gar nicht königlich. Über die Eskapaden der diversen königlichen Familienmitglieder in den letzten Jahren zeigte sich Queen Elisabeth 'not amused'. Nicht ganz unschuldig daran war in der Vergangenheit ihr Mann Prinz Philip, der seinen eher speziellen Humor besonders gerne bei öffentlichen Auftritten zum Besten gibt. Auch die gescheiterten Ehen der Söhne Charles und Andrew trugen nicht zum Ansehen der Adelsfamilie bei. Heute steht die jüngste Generation der Windsors im Rampenlicht, allen voran die Prinzen Harry und William. Besonders Harry macht seinem Namen als Party Prinz immer wieder alle Ehre, während William nach seiner Trennung von Kate Middleton für Schlagzeilen sorgte. Diese und weitere Familiengeschichten erzählt Sonja Zietlow heute bei 'Die 10 schrägsten Familien'.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 25.07.2007, RTL
Letzte TV-Termine