Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
901

Die 10 größten Teenie-Skandale

Folgeninhalt
Wo landet Nastassja Kinski in "Reifezeugnis" bei Sonja Zietlow? Die damals 16-jährige Nastassja Kinski wurde quasi über Nacht durch die Rolle der Schülerin Sina Wolf im Tatort "Reifezeugnis" von 1977 berühmt. Sie verkörperte die Lolita, die eine verbotene Affäre mit ihrem Lehrer hat, so authentisch, dass ein Aufschrei durch die Nation ging. Vor allem die zahlreichen Nacktszenen sorgten für einen Skandal. Für Unruhe sorgte auch Miley Cyrus nackt auf dem Vanity Fair-Cover: Die damals 15-Jährige brachte mit ihren erotischen Lolitafotos ganz Amerika in Aufregung. Amerika war entsetzt, die Hannah Montana-Darstellerin in so freizügiger Pose zu sehen. Entblößter Rücken, den Körper nur mit einem leichten Seidentuch bedeckt und ein lasziver Blick in die Kamera erregte die Gemüter. Darf man eine 15-Jährige so abbilden? Miley Cyrus entschuldigte sich sowohl bei ihren Fans, als auch bei ihrem Arbeitgeber, dem Disney-Konzern, für die Fotos. Auf welchem Platz schafft sie es in der Top Ten? Ein Ärgernis waren auch Robbie Williams Alkohol - und Drogenexzesse während seiner Take That-Zeit. Sie sorgten für seinen Rausschmiss. Weil Robbie Williams sich nicht an die vertraglichen Vereinbarungen des Take That-Managements hielt, sondern lieber seiner Party- und Drogenleidenschaft frönen wollte, entschloss sich das Management zur Trennung. Nach Anfangsschwierigkeiten startete er dann als Solokünstler durch. Inzwischen macht er aber wieder mehr durch Entziehungskuren als durch Plattenerfolge auf sich aufmerksam. Wird er bei Sonja Zietlow die Nummer eins?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 05.06.2009, RTL
Letzte TV-Termine