Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
88

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 88 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
905

Die 10 größten Blitzkarrieren

Folgeninhalt
Daniel Küblböck hat es dank DSDS geschafft. Er sang schief, sah schräg aus und legte nach der ersten Staffel von DSDS im Jahr 2002 eine Blitzkarriere hin. Daniel Küblböck polarisierte von Anfang an. Die einen hielten ihn für einen krächzenden Spinner, die anderen für einen authentischen Künstler. Immerhin, er schaffte es bei DSDS bis ins Halbfinale, wurde Dritter. Und blieb danach in den deutschen Medien präsent. Mittlerweile wohnt er in Wiesbaden und hat sich einen neuen Stil zugelegt. Seine Musik hat sich vom schrillen Klang erholt und ist nun jazzig angehaucht. Wo landet er im Ranking bei Sonja Zietlow? Erst 37 Jahre alt und schon an der Macht. Was für ein Aufstieg: Karl-Theodor zu Guttenberg übernimmt das Wirtschaftsministerium. Damit geht er in die Geschichte ein. Noch nie wurde ein Jüngerer in dieses Amt berufen. Macht der Bundeswirtschaftsminister das Rennen? Sebastian Vettel ist gerade mal 21 Jahre alt und wird schon als würdiger Schumi-Nachfolger gehandelt. Am 13. September 2008 eroberte er beim verregneten Qualifying für den Großen Preis von Italien in Monza seine erste Pole-Position. Er ist damit, im Alter von 21 Jahren, der jüngste Fahrer auf dem ersten Startplatz in der Formel-1-Geschichte. Im Rennen holte sich Vettel tags darauf den ersten Sieg seiner Karriere. Seit diesem Husarenritt ist das Babyface der bisher jüngste Grand-Prix-Sieger der Formel-1-Geschichte. Startet er auch bei Sonja Zietlow durch?
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.07.2009, RTL
Letzte TV-Termine