Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
87

Die 10 ...

D, 2003–2019

Die 10 ...
  • 87 Fans
  • Serienwertung3 14623.08von 12 Stimmeneigene: –
1404

Die 10 größten TV-Aufreger der Welt

Folgeninhalt
Es war der bisherige TV-Aufreger des Jahres. Der britische Profiboxer simbabwischer Herkunft Dereck Chisora benahm sich nach allen Regeln der Kunst daneben. Am 18.02. 2012 kämpfte er in einer freiwilligen Titelverteidigung gegen Vitali Klitschko. Vor dem Kampf verpasste er beim Wiegen Vitali eine ordentliche Backpfeife, beim Kampf verzögerte er den Beginn und spuckte dem ebenfalls anwesenden Wladimir im Ring Wasser ins Gesicht und bei der Pressekonferenz nach dem Kampf prügelte er sich mit dem als Fernsehkommentator anwesenden Boxer David Haye. Ein echter Rüpel. Der Weltverband WBC sperrt Chisora für unbestimmte Zeit und spricht von 'einem der schlimmster Verhalten, das ein Profiboxer jemals gezeigt hat'. Wo landet dieser TV-Aufreger im Ranking bei Sonja Zietlow? Ann Ward gewann 2010 'America's Next Top Model'. Die damals 19-Jährige erregte jedoch die Gemüter, denn sie war besorgniserregend dünn. Trotz ihrer Größe von 1,88 Meter wog sie nur 45 kg. Es gab anhaltende Proteste im Vorfeld, dennoch wurde sie zur Siegerin gekürt und gewann einen Modelvertrag im Wert von 100.000 Dollar. Ihr Body-Mass-Index (BMI) lag 7 Punkte unter dem Normalwert von 20. Damit galt Ann als stark untergewichtig. In einer Szene der Show schaffte es ein Mann sogar, Anns dünne Taille mit beiden Händen zu umschließen. 'Die schmalste Taille der Welt', freute sich Moderatorin und Ex-Supermodel Tyra Banks. Ann ist eigenen Angaben zufolge von Natur aus so schlank. Der Sieg sei eine Art Rache an allen, die sie mit ihrer schlaksigen Figur aufgezogen hätten. Der Husten-Schwindel in der britischen Ausgabe von 'Wer wird Millionär?' war ein unglaublich großer TV-Aufreger. Der Major Charles Ingram hatte im September 2001 als Kandidat beim britischen 'Who Wants To Be A Millionaire' den Höchstpreis von einer Million Pfund (rund 1,5 Millionen Euro) gewonnen. Die Polizei verdächtigt ihn, sich den Gewinn durch einen geheimen 'Hustencode' erschlichen zu haben. Seine Frau Diana und der Dozent Tecwen Whittock saßen im Publikum und halfen bei den Antworten durch gezieltes Husten.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 20.06.2012, RTL
Letzte TV-Termine